Avanea AG.

Wir stehen Ihnen zur Verfügung.

Avanea AG und Avanea PK

Die Avanea AG und die Stiftung Avanea PK wurden 2013 bzw. 2014 von einem erfahrenen Team mit dem Ziel gegründet, Schweizer und internationalen Unternehmen qualitativ hochstehende, innovative und sichere Lösungen für die Vorsorge ihrer Mitarbeiter anzubieten.

Avanea fördert aktiv Kontakte und die Zusammenarbeit mit Branchenspezialisten und insbesondere mit Versicherungsmaklern und -treuhändern. 

Die Avanea AG ist gleichzeitig Stifterin der Avanea Pensionskasse und stellt die operative und strategische Führung der Avanea Pensionskasse sicher.

Sämtliche Tätigkeiten von der Gründung über die technische Verwaltung, das Rechnungswesen und die Geschäftsführung bis hin zur Kommunikation und Beratung werden durch erfahrene Mitarbeiter der Avanea AG ausgeführt.

Dieser Ansatz erlaubt eine schlanke Struktur zu angemessenen, dem Wachstum der Stiftung entsprechenden Kosten.

Dienstleistungen der Avanea AG

Die Avanea AG bietet den Einrichtungen der betrieblichen Vorsorge umfassende Supportleistungen und persönliche Betreuung an.

Unsere Dienstleistungen beruhen auf einer modularen Konzeption und richten sich an Pensionskassen oder Vorsorgeeinrichtungen jeder Grösse.

 Wir bieten kompetente und mehrsprachige Betreuung für:

Geschäftsleitung

Die Avanea AG wurde 2013 gegründet.

Dank der gesammelten Erfahrungen und einer sorgfältigen Analyse der Marktbedürfnisse konnten wir im Jahr 2014 die Avanea Pensionskasse gründen.

Die Geschäftsleitung der Avanea AG besteht aus den folgenden Mitgliedern.

Strohm

Geschäftsführungen Beratung und Verkauf

Christoph Strohm
avanea-cassa-pensioni-team-cwynistorf

Verwaltungen

Claudia Wynistorf
avanea-cassa-pensioni-team-kuchen

Finanzen, HR und Verwaltungen

Christian Kuchen